Herzlich Willkommen

24x Weihnachten neu erleben - mit der ganzen Familie. Für jeden ist etwas dabei. Spannende Impulse, Gruppentreffen, Spieleabende, Live-Escape-Room, weihnachtliche Überraschungsmomente und vieles mehr. Und vor allem: Alles ist Corona tauglich. Also, sei mit dabei.

Was dich erwartet

24x Weihnachten neu erleben - ist eine deutschlandweite Aktion für ein fantastisches Weihnachten 2021. Christen aus den unterschiedlichsten Kirchen und Gemeinden haben sich darauf vorbereitet und ihr Material zur Verfügung gestellt. Gemeinsam feiern wir Weihnachten 2021. Sei mit dabei!

Gottesdienst im Advent

24x Weihnachten neu erleben - im Gottesdienst der FeG Wallau. Glaube ist spannend und herausfordernd. In unseren Gottesdiensten begeben wir uns auf weihnachtliche Spurensuche und begegnen faszinierenden Menschen. Wir laden dich herzlich ein, unsere Gottesdienste online zu verfolgen. Es gelten die bekannten 3G Regeln.

KiGo Weihnachtsfeier

Wir können derzeit noch nicht sagen, ob die KiGo Weihnachtsfeier als Präsenzgottesdienst gefeiert werden kann. Aber wir freuen uns schon auf den 19. Dezember um 17 Uhr auf ein tolles Weihnachten mit unseren Kindern. Die KiGo hat ein tolles Anspiel vorbereitet mit lustigen und nachdenklichen Szenen. 

Termin: 19. Dezember 2021 um 17:00 Uhr

Weihnachten2Go

24x Weihnachten neu erleben mit "Weihnachten2Go" - eine Weihnachts - Aktion für Jedermann. Fünf Stationen bringen dir das Weihnachtsfest näher. Aber aufgepasst! "Weihnachten2Go" ist nichts für Couchpotatoes. "Weihnachten2Go" startet am 17. Dezember und kann bis zum 2. Januar durchgeführt werden - wann immer du Zeit und Lust dazu hast.

Christmas Gospel Konzert

Wir freuen uns schon auf ein atemberaubenden Gospelchor mit den fantastischen Stimmen von Helmut Jost und Friends m 19.12.2021 in einem Livestream. Wer nicht zu unserer KiGo-Weihnachtsfeier um 17 Uhr kommen kann, findet hier definitiv die passende Alternative. "Helmut Jost gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Gospelmusikern in Deutschland. Mit seiner professionellen A-Capella-Gruppe singt er moderne und traditionelle Gospels, passend zum Weihnachtsfest. Begleitet von Piano, manchmal Gitarre steht der mehrstimmige Gesang im Vordergrund. Der verblüffende Zusammenklang der Stimmen und die atemberaubende Präzision lässt den Gesang zu einem besonderen Ohrenschmaus werden." Um teilzunehmen brauchst du die Zoom-App für dein Handy oder PC.

19.12.2021 um 17:00 Uhr auf Youtube

Spenden

Unser Spendenkonto der FeG Wallau

VRBank Biedenkopf-Gladenbach
IBAN: DE 565 176 243 400 076 068 00

Gemeindebüro

Pastor Christian Spiertz
Obere Lahnstraße 2
35216 Biedenkopf-Wallau

Bürozeiten: 
Dienstag 10:00-13:30 Uhr
Mittwoch 16:00-19:00 Uhr
Freitag 13:00-16:00 Uhr

Kontakt:
Büro: 06461 980 10
Mobil: 01573 022 70 20
Christian.Spiertz@feg.de